Mittwoch, 24. November 2010

Noemi auf dem Parkdach

Am letzten Sonntag (21. November) hab ich einen neuen Versuch auf dem Parkhaus gestartet, diesesmal ohne überfülltes Parkdeck :)

Als Model posierte bei diesem Fotoshooting die wundervolle Noemi für mich. An dieser Stelle noch einmal ein riesen Danke an dich für deinen Einsatz und dass ich mal wieder schminken durfte. Und ja, dir steht roter Lippenstift :D  Wir hatten ein lustiges und äusserst produktives Shooting.

An dem Tag war es sehr bedeckt, was mir starke Schatten ersparte. Wobei einwenig Sonne hätte den Temperaturen sicher gut getan :)  Fotografiert habe ich wie immer mit dem vorhanden Licht - ohne Blitz und ohne Reflektor.

Da ich mich stetig verbessern und weiterentwickeln möchte, benötige ich Kritik. Nicht einfach nur ein "es ist schön" ect. sondern ich brauche auch eine Begründung. Was gefällt dir, wiso? Was hat dich angesprochen? Was gefällt dir nicht, wiso? Was hätte man besser, anders machen können?

Allen schon ein herzliches Danke im voraus :)

Liebe Grüsse

Laura







1 Kommentar:

  1. Die Ergebnisse sind schon sehr cool.
    Gibt es denn auch mal einen Einblick
    in die bearbeitung der Serie?
    Wäre mal interessant zu lesen.

    Grüße

    AntwortenLöschen