Freitag, 31. Dezember 2010

Fotoshooting bei Cut & Shoot

Da ich in meiner Schnupperwoche bei Cut & Shoot in Eschenbach www.cut-and-shoot.ch hauptsächlich Bilder bearbeitet hatte, wurde ich vom Team am 14. Dezember noch einmal eingeladen um ein Fotoshooting durchzuführen.

Es war für mich das erste Mal, dass man mich bei der Arbeit beobachtet und meine Arbeitsweise, Umgang mit dem Model etc. bewertet. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Model Steffi ganz herzlich bedanken, es war toll mit dir zu arbeiten.

Steffi und ich kamen morgens um 09:00 Uhr im Studio an. Nach einer Führung durchs Studio, begannen wir mit der Kleiderauswahl. Make-up so wie Hairstyling habe ich übernommen.
Danke noch an Herr Avolio für die Nutzung der Canon EOS 5D Mark II, die doch um einiges knackigere Bilder macht als meine 450D :)

Nachdem ich um 13:00 Uhr das Model zum Bahnhof zurück begleitet hatte, widmete ich mich der Bildauswahl. Leider hatte ich bei der Bildbearbeitung die ein oder andere Schwierigkeit, weil ich es mir gewohnt bin, länger Zeit für ein einzelnes Bild zu haben. Es ist bei Ihnen ein anderer und schnellerer Work-flow, mit dem ich mich noch auseinander setzen muss. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :) Und ich bin motiviert und bestrebt Neues zu lernen.

Aber nun zu einer Auswahl der Bilder, ich bin gespannt auf eure Meinung :)

Liebe Grüsse

Laura







1 Kommentar:

  1. Din Werbelstorm (Sascha Steck)31. Dezember 2010 um 16:33

    Ech kenn dini Arbet mettlerwile recht guet und muess der säge, dass du dech im letschde Johr extrem verbesseret häsch... Vorallem du häsch de Dreih dosse, dass de "rechtig Moment" verwötschisch!!!

    Respect und du weisch, ech säge dass ned nor, weil ech dech liebe... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen