Montag, 24. Januar 2011

Dirty Talk Fotoshooting

Gestern hatte ich endlich mein erstes Fotoshooting im neunen Jahr, und was für eines :D

Um 14:30 Uhr trafen wir uns alle in Luzern am Bahnhof, (Models: Delia und Christina und Visa Johanna)
Da es draussen viel zu kalt ist um sich länger dort aufzuhalten, schlugen wir im KKL unser Lager auf, machten die Kleiderauswahl und Johanna begann die Models zu schminken.

Als wir soweit parat waren, wurden wir darauf hingewiesen, dass es unangemeldet nicht erlaubt ist im KKL zu fotografieren und so machten wir uns spontan auf den Weg zu Johanna nach Hause.

Dort begannen wir dann zu shooten, hier nochmal ein dickes Danke an Johanna fürs Reflektor halten :)
Wir hatten einen lustigen Nachmittag und ich glaube die Ergebnisse sprechen für sich :)

Natürlich ist hier auch wieder eure Meinung und konstruktive Kritik gefragt :)

Liebe Grüsse

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar posten