Donnerstag, 21. April 2011

Male Models Steve & Valerio

Anfang März bekam ich von Steve & Valerio besuch in Luzern :)

Wir hatten einen noch recht kühlen aber lustigen Vormittag wo einige tolle Bilder entstanden sind.

An dieses Stelle, lasse ich wieder die Bilder für sich sprechen ^^ freue mich sehr über euer Feedback ob nun als Bewertung oder als Kommentar.

Liebe Grüsse Laura


Steve & Valerio
Steve 
Valerio
Steve
Steve
Valerio
Steve
Valerio
Steve
Valerio
Steve
Valerio

1 Kommentar:

  1. Deine Bearbeitungen bzw. Tonungen gefallen mir super gut =)
    ps. wenn du mehr leser willst, solltest du für deinen Blog "Werbung" machen. Also dich mal irgendwo melden, wenn ein Blogger dazu aufruft, dass er z.B. Newcomerblogs vorstellen möchte =)
    So geht dein schöner Blog wahrscheinlich ein bisschen unter zwischen den Millionen von Blogs =/

    AntwortenLöschen