Dienstag, 19. Juli 2011

Kurztrip nach Hamburg

Letztes Wochenende war ich spontan mit meinem Papi nach Hamburg geflogen, wo wir einen tollen Aufenthalt im genossen.
Wir haben in den 2 Tagen so viele Orte wie möglich besucht, obwohl einiges abgesperrt war, da der Hamburger Triathlon stattfand. Am Samstag fuhren wir bei sonnigem Wetter mit einer Barkasse durch den Hafen und liessen uns in die Hafengeschichte einweihen.
Nach dem shoppen und einem Velounfall meinerseits ging es weiter zum Pflichtbesuch der Reeperbahn. Später gab es in der Fischerstube ein tolles Nachtessen, anschliessend gings wieder ab ins Nachtleben.
Am Sonntagmorgen besuchten wir den Fischmarkt und gingen anschliessend fein frühstücken.  Nachmittag's fuhren wir mit dem Bus eine Rundfahrt durch Hamburg und nutzen wieder die Möglichkeit der Leihvelos "Stadtrad".
Dann war das Wochenende leider schon vorbei und wir flogen über Basel wieder zurück.

Werde Hamburg bestimmt wieder einmal besuchen :) War echt toll ^^

Hier noch einige der Bilder die entstanden sind:



I love my new Shirt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen