Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wettbewerbbild für Bodyshop

Ja ich weiss, es kam schon eine Weile nichts Neues mehr, das ändert sich nun ;)

Der Bodyshop hatte einen internen Wettbewerb zu den neuen White Musk Libertine Produkten. Eine meiner Lieblingsvisagistinnen Sabrina Graf welche in der Luzernerfilliale arbeitet, entwarf hierfür einen Look, welchen ich anschliessend fotografisch festhielt. An dieser Stelle noch ein riesen Danke an das Model Cynthia :D bis bald ;)

Leider reichte es nicht für den Sieg, bei diesem wäre das Bild Schweizweit in jeder Filliale als Poster aufgehängt worden. Die nächste Chance kommt bestimmt ;)

Bin gespannt auf euer Feedback, ob nun als Kommentar, Bewertung oder direkt eine Mail an: info@js.ch

Liebe Grüsse

Laura



1 Kommentar:

  1. Finde die bildstrecke genial!! Hoffe bis bald!:-) glg sara

    AntwortenLöschen