Montag, 16. April 2012

Making of: Sommersprossen Beautyshooting

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit mit Menschen zu arbeiten, die ich bereits kenne :)

Gegen Mittag fuhren Tamara und ich mit dem Zug nach Alpnach, wo wir herzlich empfangen wurden. Von da aus fuhr uns der Papa von Madleina zur Location, was in diesem Tag ein Schulhaus war.
Not macht erfinderisch, wenn man kein eigenes Studio hat ;)

Dort angekommen und eingerichtet, wurde mit dem Styling begonnen. 
Geplant waren Bilder, wo besonders die Sommersprossen und das Makeup wirken soll.

Danke allen Beteiligten, es war ein super Tag mit euch!

Model: Tamara @Fotogen
Hair & Makeup: Madleina Von Reding
Assistent: Matthias

____________________________________________________________

Last week I had the opportunity to work with people I already know :)

At noon, drove Tamara and I take the train to Alpnach, where we were warmly received. From there we went to the father of Madleina location, what was that day in a schoolhouse.
Necessity is the mother of invention, if one does not have a studio;)

Once there and set up, we started with the styling.
Images were planned, particularly where the work is to freckles and makeup.

Thanks to all those involved, it was a great day with you!


Model: Tamara @Fotogen
Hair & Makeup: Madleina Von Reding
Assistant: Matthias


3 Kommentare:

  1. wow - hab deine bilder auf facebook gesehen und bin einfach nur sprachlos. fantastische bilder!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Mega brutali bilder usecho I like them :) PS: super blog
    LG yanik

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura!

    Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast viel spannendes zu tun!

    Bei mir läuft alles rund, beinahe zu viel ;-)

    Habe beim googeln von mir selbst diese Bilder entdeckt und bitte Dich Sie mit an meine Mailadresse zu schicken:-)

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Madleina

    AntwortenLöschen