Sonntag, 13. Mai 2012

Ein Nachmittag am Rotsee

Hi liebe Leser

Ich hatte diesen Frühling ein tolles Shooting am Rotsee in Luzern.
Als Model stand die wundervolle Iva vor meiner Kamera: Iva @Fotogen
Leider findet dieses Jahr keine Miss Schweiz Wahl statt, denn da wäre sie Kandidatin gewesen ;)

Bin wie immer gespannt auf euer Feedback, ob als Bewertung, Kommetar oder Mail an: info@ljs.ch

Liebe Grüsse

Laura
__________________________________________________________________________
Hi dear readers
 

I had a great shooting this spring at the Lucerne Rotsee. 
As a model, the wonderful Iva was standing in front of my camera: Iva @Fotogen
Unfortunately, this year is no Miss Switzerland instead of election, because they would have been a candidate;)

Am as always looking forward to your feedback, whether as an assessment, comment or mail to: info@ljs.ch

Best regards
Laura




5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen! Bei einigen Bildern ist mir persönlich der Schnitt ein Tick zu eng, aber das ist sicher Geschmackssache :). Mein Favorit ist Bild 6

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und tolles Model! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog und tolle bilder :)

    ich mache gerade ein gewinnspiel.
    du kannst einen CHANEL inimitable mascara gewinnen.
    vielleicht willst du ja mitmachen <3

    lg
    dahi


    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind wunderbare aufnahmen. sie wäre bestimmt miss schweiz geworden, so hübsch wie sie ist!

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich mich nur anschliessen!!!!!! wunderschönes gesicht und tolles haar, femininer körper- alles stimmt! wäre sehr gute kandidatin für miss schweiz gewesen!! schade

    AntwortenLöschen