Freitag, 1. Juni 2012

Testshooting mit Marty

Seit einiger Zeit stehe ich mit dem Model  Marty in Kontakt wegen eines Fotoshootings.
Wir werden diesen Sommer ein Fotoshooting mit 2 Pferden planen.
Da es bei der Arbeit mit Tieren wichtig ist, ruhig und geduldig zu sein, beschlossen wir dass wir vorerst noch ein Testshooting machen, damit wir beide uns schon kennen lernen können.
Die Chemie zwischen uns stimmte und wir verbrachten einen tollen Nachmittag in der Luzerner City.

An dem Tag hatte ich noch das Glück, dass mein Lieblingsbaum in der Stadt gerade in voller Blüte stand und sie passende Outfits dabei hatte.

Nun, wie immer bin ich gespannt auf eure Meinungen, ob nun als Bewertung als Kommentar oder per Mail an: info@ljs.ch

Liebe Grüsse

Laura
__________________________________________________________________
For some time I am in contact with the Marty model because of a photo shoot.
We are planning a photo shoot this summer with two horses. As it is important when working with animals is to be calm and patient, we decided that we do a test shoot for the time being, so we both can get to know us already.

The chemistry between us agreed and we spent a wonderful afternoon in the city of Lucerne.

On the day I was fortunate that my favorite tree in town just in full bloom and they had matching outfits here.

Well, as always, I'm curious about your opinions, whether as an assessment as a comment or email: info@ljs.ch

Best regards

Laura

10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :)
    besonders die schwarz-weißen und die letzten zwei gefallen mir sehr gut!

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder! Bin aber schon auf die mit den Tieren gespannt!

    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein Blog!
    Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen?
    Melde dich doch mal bei mir :)

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  5. wow!:) die bilder sind richtig richtig schön!
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    eine blogvorstellungsrunde läuft auch gerade, mach doch mit!:)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind richtig schön! am besten gefällt mir das letzt! 8) c:


    http://missclaraaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle bilder! ich will auch so gut fotografieren können.. NEEEID! :D

    ciliarmuskel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die mit der Lederjacke gefallen mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder.. *_______*
    Ich finde die im Baum total süß.. Die Hose ist toll : )

    LG Zoe <3

    AntwortenLöschen