Donnerstag, 8. August 2013

Testshooting: Natalie

Immer wieder treibt es mich an den Vierwaldstättersee in Luzern :) Diesesmal stand Natalie vor meiner Linse. Wir hatten einen super Nachmittag mit fantastischem Wetter, daher auch den ein oder anderen Zuschauer xD


5 Kommentare:

  1. Wow, was schöne Bilder. Ich hab´ auch mal bei so einem Shooting mitgemacht. Aber das Strandmotiv ist echt toll. Würde ich auch mal machen :P

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderhübsches Model und sehr schöne Fotos! Echt klasse :) Besonders das letzte finde ich toll!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow... so wunderschöne bilder *~* und echt traumhafter blog:)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog grade entdeckt und bin begeistert! Tolle Bilder *_*
    Einfach hammer!
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  5. wow, wahnsinns fotos.
    du hast definitiv einen neuen fan :)
    deine bilder sind ganz große klasse.

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen