Freitag, 22. August 2014

Testshooting: Mischa

Zur Abwechslung hatte ich mal wieder ein männliches Model: Mischa :D
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an dich. Es hat sehr viel Spass gemacht dich zu fotografieren :)
Wir verbrachten den Nachmittag in der Umgebung des Bahnhofs und haben dort mit dem vorhandenen Licht einige Bilder für seine Model-Mappe geschossen.

Freue mich wie immer über euer Feedback, ob nun als Bewertung, Kommentar oder Mail an: info@ljs.ch :)

Model: Mischa P.

Copyright by LJS Photography

LJS on Facebook

2 Kommentare:

  1. Das sind doch mal coole Bilder, das erste gefällt mir am besten, beim letzten finde ich die Mimik nicht so passend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig starke Bilder!
    Ich fotografiere selber, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen