Samstag, 20. November 2010

Herbst - Fotoshooting mit Sandra und Nicole

Am letzten Sonntag (14. November) hatte ich ein lustiges, herbstliches Shooting mit Sandra und Nicole.
Wir trafen uns um 09:00 und fuhren dann zusammen zum Konservatorium in Luzern. Dort haben wir gemeinsam die Kleiderauswahl getroffen - Make-up gecheckt und dann auch gleich das tolle Wetter ausgenutzt.

Sie setzten meine Anweisungen gekonnt um und hatten auch eigene gute Ideen. Wir hatten einen lustigen Vormittag, wo einige tolle Bilder entstanden sind. Danke euch nochmal :D

Ich habe nur mit dem vorhandenen Licht gearbeitet (leider ohne Reflektor)

Teilt mir doch eure Meinung zu den Bildern mit :) Welches gefällt euch am bessten, wiso? Welches gefällt euch nicht so gut, aus welchem Grund? Nur durch konstruktive Kritik kann ich mich verbessern ^^

Vielen lieben Dank :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen