Dienstag, 21. August 2012

my home is my castle

Mein grosser Dank geht an Anja Zeidler für die tolle zusammenarbeit!
Danke dir für deinen Einsatz und dein Vertrauen, es war super! Danke auch an Dave fürs Reflektor halten:) Das Fotoshooting war total spontan, am Sonntag schrieb sie mir, dass sie nur noch wenige Tage in der Schweiz ist. Am nächsten Tag haben wir geshootet.
Anja wohnt noch bei ihren Eltern im Haus, wo wir viele tolle Stellen zum fotografieren fanden.

Ich bin immer wieder auf der suche nach Models die eine geeignete Wohnung / Zimmer für Homeshootings haben. Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden: info@ljs.ch

Wie immer bin ich dankbar für euer Feedback, ob nun als Bewertung, Kommentar oder Mail an: info@ljs.ch

Liebe Grüsse
Laura 
________________________________________________________________________________
My heartfelt thanks to Anja Zeidler for the amazing cooperation! Thank you for your application and trust. It was great! Also i want to say „Thank you“ to Dave for holding the reflector.
Anja wrote me a mail that she will leave Switzerland in the next days, so we decide spontaneously to do the shooting. We did it one day after our meeting.
Anja is still living with her parents in a sweet house, where we found very nice places to shoot.

Im always looking for Model which have suitable places for a shooting in the own flat or room.
Interested? Please contact me at: info@ljs.ch

As usually your comments, ratings and feedback are welcome or by e-mail info@ljs.ch

Kind regards
Laura



8 Kommentare:

  1. sie ist zwar sehr hübsch, leider aber nicht sehr variabel im gesichtsausdruck.. trotzdem sehr gute Fotografenarbeit!! hut ab!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Serie, gefällt mir wirklich!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos. Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Hervorragende Bilder, "handwerklich" wie auch gestalterisch. Geradezu beispielhaft für dieses Genre.
    Dermassen gut umgesetzt, dass sie mir persönlich etwas zu klischeehaft sind.
    Solche Bilder kommen gut an, werden verlangt und für die jeweils abgebildete Person sehr schmeichelhaft.

    Homeshootings sind tatsächlich etwas tolles. Bedauerlicherweise sind dafür halt nicht viele zu gewinnen (wohl wegen Vertrauen und weil die meisten meinem, man sähe viel von der Wohnung).

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind einfach unglaublich schön geworden ;) anja ist auch wirklich eine wunbderschöne frau..hammer bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder gefallen mir sehr gut. Hast du wirklich bei allen Bildern nur mit "available light" fotografiert? Würde mich intressieren. Danke und weiterso.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank euch für die lieben Kommentare :)

    @Pascal: Ja, ich habe bei allen Bildern nur mit available light gearbeitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt! Cool! Ach übrigens: Mer chönd au Lozärnerdütsch schriebe.... :-D

      Löschen