Sonntag, 31. Oktober 2010

Fotoshooting auf dem Parkhaus

Gestern hatte ich mal wieder ein super Fotoshooting, das ich gerne mit euch teilen möchte :)

Am Freitagabend hatte ich noch einige Parkhausdächer in Luzern angeschaut und mich für das P3 am Bahnhof entschieden. Leider hatte ich die ganze Zeit schon Sonntag im Kopf und rechnete am nächsten Tag nicht mit so viel Autos ^^ hihi naja, improvisation ist alles :)

Um 13:00 Uhr traf ich mich mit dem Model Kathrin die von ihrem Vater begleitet wurde und der Visagistin Sabrina Graf. Nachdem wir uns für 3 Outfits entschieden hatten, begann Sabrina mit dem farbigen Make-up. An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an dich :D

Wir haben einige tolle Sachen in den Bereichen Portrait und Fashion gemacht. Alle Bilder sind mit dem vorhandenen Licht entstanden, da wurde nichts geblitzt ^^
Leider hat mein Reflektor den Geist aufgegeben, was zu leicht störenden Schatten  geführt hat.

Teilt mir doch eure Meinung zu den Bildern mit :) Welches gefällt euch am bessten, wiso? Welches gefällt euch nicht so gut, aus welchem Grund?

Vielen lieben Dank :)






 

Kommentare:

  1. wow
    coole klamotten, coole fotos... ich mag den style


    morgen gibts auch bei mir wieder neues:
    http://blog.sebastiankubatz.de

    cheers,
    sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du machst tolle Bilder !und das ohne Blitz ?
    Hammergeil***

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie sind die Bilder nicht mehr sichtbar.
    Es war unmöglich, eine IP-Adresse für sphotos.ak.fbcdn.net zu bestimmen.

    AntwortenLöschen