Montag, 22. November 2010

Homeshooting mit Sarah

Am letzten Donnerstag (18. November) hatte ich ein super Fotoshooting bei  meiner Schulkollegin Sarah zu Hause.
Wir hatten einen lustigen Nachmittag und haben uns in Ihrem Zimmer und dem Balkon ausgetobt. Obwohl sie grosse Fenster hatte, ging uns leider nach einger Zeit das Tageslicht aus, da inzwischen die Sonne sehr früh untergeht. Wie bei all meinen Shootings arbeite ich nur mit dem vorhandenen Licht, wobei ich mir endlich wieder einen neuen Reflektor beschaffen sollte.

Nun ist wieder eure Meinung gefragt. Welches Bild gefällt euch am bessten? Wiso? Welches weniger? Was hätte man besser, anders machen können?
Ich danke euch für konstruktive Kritik, denn nur dadurch kann ich mich verbessern.





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Fotos sind technisch gut. Du beherrscht sowohl Licht, als auch das Spiel mit Schärfe und Unschärfe.

    Jetzt könntest Du z. Bsp. dazu übergehen, Geschichten zu erzählen, dem Betrachter etwas Raum für eigene Vorstellungen lassen... Oft fehlt mir das bei vielen Fotos im Netz (auch bei vielen meiner Fotos ;) ).

    Wie gesagt - Technisch gut gemacht, aber die Fotos leben nur davon, dass die Sarah so hübsch ist.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen