Dienstag, 11. Januar 2011

Fotolocations gesucht!

Mit dem neuen Jahr beginnt nun auch wieder die suche nach neuen spannenden Locations, um meine Fotoshootings abwechslungsreich zu gestalten.

Als Fotolocation kann eigentlich Alles dienen, sei es nun ein Wald, Werkstatt, Industrie oder ein altes, verlassenes Haus. Natürlich würde sich auch eine Burg, Baustelle oder eine Designerwohnung eignen, aber leider kennt man da selten die richtigen Leute.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Stunden investiere und mit der Kamera auf Locationsuche gehe. 

Für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt bin ich super dankbar. Mein Haupteinsatzbereich liegt in der Zentralschweiz, wobei ich auch gerne andere Infos entgegennehme.

Ihr kennt eine Location, die sich evt. eignen würde? Dann schick mir doch bitte eine Mail mit einer kurzen Beschreibung (gerne mit Bild, falls vorhanden) an info@ljs.ch

Danke und liebe Grüsse

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar posten