Samstag, 30. Juli 2011

Fashion & Dessous Fotoshooting mit Livia

Von diesem Shooting, kennt ihr ja bereits die Making-of Bilder :) Da Livia sich diese Woche bei einer grossen Agentur in Zürich vorstellen konnte, beeilte ich mich mit der Bildbearbeitung, dass sie bereits einige meiner Bilder mitnehmen konnte.


Geplant waren ursprünglich, Outdooraufnahmen mit den beiden Geigen, die Livia (Musikstudentin) mitgebracht hatte. Leider fing es nach kurzer Zeit an zu regnen, was uns ins Trockene trieb. Im nachhinein muss ich sagen, dass es nicht schade war, dass das Wetter nicht mitmachte, da ich in den Räumlichkeiten eine tolle Lichtstimmung vorfand. Hier gleich nochmal ein riesiges Danke an Madleina (http://www.madleinavonreding.com) für das tolle Make-up und Hairstyling.

Wie die meisten meiner Arbeiten, sind auch diese mit available Light (vorhandenes Licht) entstanden.

Sooo, aber nun endlich zu den Endergebnissen ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen