Sonntag, 9. Oktober 2011

Fashionshow Lichtensteig

Im September hatte ich die Chance meine erste Fashionshow zu fotografieren, was mir seeeehr gefallen hat :)

Die Show wurde von Muriel Gregorin in Lichtensteig als Maturaarbeit durchgeführt.
Bereits am Nachmittag reiste ich mit der Visagistin zu ihnen, wo wir uns noch die Generalprobe anschauen konnten. Dort suchte ich mir natürlich gleich den bessten Platz zum fotografieren aus :)

Anschliessend ging es für die Models in die Maske, wo ich sie auch schon fotografisch begleitete.

Um 20:00 Uhr ging es dann mit der Show los.

5 junge Designerinnen präsentierten ihre neuen Kollektionen:

-seam --> www.seamdesign.ch
-Klamott --> www.klamott.ch
-VERSO AZUR --> www.versoazur.carbonmade.com
-fa.bien --> www.fabiendesign.jimdo.com
-Mme Livia


Marula Eugster von Rigolo verzauberte mit „la danse en rose“ und Ljuba Nyima bringt mit ihrem Auftritt orientalische Stimmung.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Silas - live

Soo.. und nun eine Auswahl der bessten Bilder :)

Liebe Grüsse Laura

PS: freue mich sehr über euer Feedback, da es wie gesagt das erste mal für mich war, dass ich einen Catwalk fotografieren konnte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen