Freitag, 21. Oktober 2011

Herbst - Fotoshooting Debbie & Oli

Ich hatte diesen Montag ein tolles Herbstshooting mit den wundervollen Models Debbie & Oli, danke euch beiden für euren spontanen Einsatz :)

Wir nutzten die letzten Sonnenstrahlen am Luzerner Quai um einige tolle Bilder umzusetzten. Mit Laub werfen etc. kam natürlich auch der Spass dabei nicht zu kurz ^^

Genau bei solchen Shootings wird mir wieder bewusst, dass ich Available Light (vorhandenes Licht) einfach lieber mag als künstliches Blitzlicht.

Ach ja, habe im November noch einige Termine für weitere Herbstfotoshootings frei ;)

Nun zu den Bildern:

PS: freue mich wie immer über euer Feedback, per Bewertung, Kommentar oder Mail an info@ljs.ch

 

Kommentare:

  1. hi,

    ich möchte meinen Respekt und Bewunderung aussprechen.
    sehr schöne Bilder.
    Besonders das erste und letze Bild sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos hast du, nicht nur bei diesem Post, sondern allgemein, ich finde deine Bilder und deine Kreativität einfach fantastisch. Würdest du mir verraten, welche Kamera du für diese Bilder verwendest? :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank :)

    für diese bilder habe ich die canon eos 450d gebarucht.. bin immernoch dabei für die 5d mark II zu sparen... :)

    AntwortenLöschen