Dienstag, 29. November 2011

Studio, Indoorlocations und ähnliches...

Hi liebe Leser

Ich benötige mal wieder Hilfe von euch :) Nun ist sie leider da, die kalte Jahreszeit....
Da ich nicht den ganzen Winter durch nur Eskimo-Fotoshootings machen möchte, werde ich bald wieder auf ein Studio, Indoorlocations und ähnliches angewiesen sein.

Nur ist es leider nicht so leicht, an solche Orte ranzukommen, ohne den Besitzer etc. zu kennen.

Gebrauchen kann ich eigentlich alles von A bis Z, Keller, Estrich, Bar, Lounge, Zimmer, Waschküche und und und :) ihr kennt jemanden, der so etwas für Shootings zur Verfügung stellen würde oder ihr habt sonst einen Tipp?

Oder habt ihr ein Studio, dass ich zu günstigen Konditionen nutzen kann?

Dann freue ich mich riesig auf eine Mail von euch an: info@ljs.ch

Liebe Grüsse

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen