Donnerstag, 26. Januar 2012

Models gesucht! Teilakt und Akt!

Hi liebe Leser und Models

Ich möchte im Jahr 2012 mein Können in den Bereichen Teilakt und Akt vertiefen.
Hierfür suche ich mutige Models (vermehrt Frauen) die mit mir ein solches Shooting umsetzten möchten. Natürlich können wir das Ganze auch Anonym (ohne Gesicht) umsetzten.

Bildstil: Ich möcht nicht einfach nur "schön", sondern eher frech, provokant und dirty, Jaa Mädels ich weiss, dass ihr nicht immer so anständig seit, wie ihr euch gibt ;)

Ihr müsst kein "Model" sein, allerdings Ausstrahlung und passende Proportionen haben.
Wo: On Location in der Umgebung Luzern
Wann: Unter der Woche wie auch an den Wochenenden

Alles weitere wird individuell besprochen.

Interessiert? Dan freue ich mich auf deine Mail an: info@ljs.ch

Liebe Grüsse Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen