Donnerstag, 12. Januar 2012

Outdoorshooting mit Melina

Hi

Im Dezember hatte ich ein tolles Shooting mit einer meiner Lieblingsvisas Madleina Von Reding und der wundervollen Melina. Sie war dieses Wochenende in Luzern, wo sie bei Madleina nächtigte.

Zum einten hatten wir einen plüschigen Poncho und zum anderen ne USA-Fahne kombiniert mit ner Londontasche ^^ hih bin gespannt auf eure Meinung.

Hier nun die Bilder:

Freue mich über Feedback in Form von Bewertung, Kommentar oder Mail.
Du bist auch an einem Fotoshooting interessiert? Dann schreib mir eine Mail an info@js.ch

Liebe Grüsse Laura

Kommentare:

  1. Madleina ist echt super!! Und ebenso deine Arbeit, wie immer:) Ich liebe das zweite Outfit mit dem Rot und der ganzen Lederoptik. Genial!

    AntwortenLöschen
  2. Bild 3 und 4 (von oben) finde ich super!
    Das letzte Bild hat aber auch echt was. Da finde ich den Bildschnitt ganz klasse und auch den Ausdruck deines Models - wirklich eine schöne Serie!

    AntwortenLöschen