Montag, 13. Februar 2012

Leider keine Tfp-Shootings mehr...

Halli Hallo liebe Leser

Schweren Herzens musste ich beschliessen, dass ich mit meinen Tfp-Shootings* zurückstecken muss.

*Tfp = Time for Pictures = Arbeiten für meine Mappe
Der Sinn von Tfp ist es, dass alle Beteiligten (Fotograf, Model, Visa usw.) ihre Arbeit kostenlos investieren um neue Bilder für die eigenen Mappen zu erarbeiten. Dies bedeutet aber, dass alle voneinander profitieren können.
Daher arbeite ich inzwischen meist nur noch mit Agenturmodels, da diese die nötige Erfahrung, Körpergefühl etc. mitbringen.
Leider wird meine Canon eos 450d nun nach 3 Jahren immer langsamer und funktioniert hie und da nicht mehr richtig. Meine grösste Angst ist es, dass während sie während eines Shootings komplett aussteigt und das wars xD

Daher haben im moment bezahlte Kundenshootings vorrang, damit ich mir bald meine neue Kamera leisten kann.
Sobald diese da ist, kann ich endlich wieder meine Ideen und kommenden Projekte umsetzten.
Nun sind alle gefragt, die für sich, den Freund, die Familie auch mal gerne schöne Bilder hätten ;)
Interessiert an einem Shooting bei mir?

Dann freue ich mich auf deine Mail an: info@ljs.ch

Liebe Grüsse

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen