Samstag, 5. Mai 2012

Dessous Hotelshooting

Phu... ist inzwischen länger her, als ich euch hier die Making-of Bilder zu diesem Fotoshooting gezeigt habe.

Nun ist es endlich soweit, es ist alles fertig retuschiert :)

Mein Dank geht an alle Beteiligten:
_____________________________________________
Phu ... has become longer since I've shown you here the making of images for this photo shoot.

Now the time has come, it's all finished retouched :)

My thanks to everyone involved:


Models:
Katherine f. @Fotogen 
Ingrid n. @Fotogen

Hair & Makeup: Petra Gabor
Location: Hotel Palace Luzern 
Dessous: Lady's Secret



Kommentare:

  1. Tolle Fotos,
    ich finds nur schade, dass die so klein dargestellt sind.
    Da dein blog ja wie sehr viele andere von Fotos leben, wäre es vielleicht schön für deine follower auch größere Bilder zu sehen. : )
    Soll garnicht böse gemeint sein, nur vielleicht so als kleinen tip. kann da ja nur von mir ausgehen.
    Kannst dich ja auch mal bei mir umschauen wenn du magst. Ich hab quasi auch nen fotografie-blog. wobei ich selber eher nur fotos von unterwegs mache und öfters bei shootings selber modell stehe.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen