Freitag, 25. Mai 2012

Danke :D

Hi liebe Leser

Ich wollte einfach mal DANKE sagen :)
In den letzten Wochen hat sich meine Leserzahl verdoppelt, was mich riesig freut :D

Habe mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken dazu gemacht, was für euch interessant zu lesen wäre. Gibt es Themen/Ideen wo ihr gern mehr von mir lesen würdet?

Freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüsse Laura
_______________________________________________________________________
Hi dear readers

I just wanted to say THANK YOU :)
In recent weeks, my readership has doubled, which makes me huge: D

I have in recent days made ​​a few thoughts on what would be interesting to read for you.
Are there any topics / ideas where you'd like to read more about me?

Looking forward to your feedback!

Kind regards Laura

 


Kommentare:

  1. Hey,

    ein kleiner Tipp zum Blog.
    Poste die Bilder etwas größer, man kann sie zwar durch Anklicken vergrößern, aber der erste Eindruck ist einfach schlecht, wenn auf einem Fotografieblog so kleine Fotos sind.
    Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und wollte eigentlich gleich wieder wegklicken, gut dass ich runtergescrollt habe.
    Außerdem kannst du den Blog etwas breiter machen, das wirkt einfach besser.

    weiter so, sind viele gute Fotos bei! :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blog-vorstellung! :)

    AntwortenLöschen