Donnerstag, 12. Juli 2012

Anita vs. Wildfox

 Hi liebe Leser und Besucher

Vor einiger Zeit habe ich euch hierzu ein paar Making-of Bilder gezeigt.Ein riesen Danke nochmal an Anita für ihren Einsatz und den tollen Vormittag :) 
Vom Stil her wollte ich mich von dem Wildfox-Label inspirieren lassen.

Freue mich wieder über euer Feedback, ob nun als Bewertung, Kommentar oder Mail an: info@ljs.ch

Liebe Grüsse Laura
____________________________________________________________________________
Hi dear readers and visitors

Some time ago I told you this show a couple making-of pictures.A big thanks again to Anita for their dedication and the great morning :)

Stylistically I wanted from the label Wildfox inspiration.
  
Looking forward to your feedback again, whether as a review, comment or email: info@ljs.ch

Greets Laura






Kommentare:

  1. Wirklich klasse Bilder dabei! Vor allem die letzten wo Sie das Kleid anhat finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos, sie ist ein super Model! Viele eignen sich voll gut für eine Modezeitschrift :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Bilder!

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Die von den Kaugummiblasen sind super geworden.
    Aber am besten find ich immer noch den Header, wie aus einem Filmausschnitt (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist sau cool!
    & aus dieser Reihe gefallen mir am besten die Bilder mit der coke Dose und dem Kaugummi! :))

    theperfectdisease || Mirapodo Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich starte bald eine Blogvorstellung und würde dich gerne dazu einladen :)
    http://you-only-live-one-times.blogspot.de/2012/06/so-ich-starte-jetzt-auch-mal-eine.html
    Liebe Grüße Sassy ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja mal nice(;

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschaun
    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/
    xoxo Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Coole Bilder, ich find auch das Model echt toll. Das Tattoo am Steiß mag ich sogar auch, obwohl die Stelle ja meistens irgendwie negativ vorbelastet ist in den meisten Köpfen.
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir reinzuschauen, ich model jetzt auch seit 2,5 Jahren Hobbymäßig. Vor einem Monat ca hatte ich auch ein Strandshooting, die Fotos sind auch online :)
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen