Sonntag, 1. Juli 2012

Glamourshooting mit Mona

Vor noch nicht langer Zeit, hatte ich ein tolles Fotoshooting mit Mona in Luzern.

Für das Makeup fuhren wir zu Sabrina nach Hause, wo wir wie immer herzlich mit Kaffee und Wasser begrüsst wurden.
Makeup: Sabrina Graf www.pinkcolours.ch

Anschliessend fuhren das Model und ich zur Location.
Wer mich und meine Bilder kennt, weiss dass ich es liebe mit dem vorhandenen Licht (sprich Sonnenlicht) zu arbeiten.

Auch hierfür freue ich mich wieder über euer Feedback, ob als Bewertung, Kommentar oder Mail an: info@ljs.ch
____________________________________________________________________
Not long ago time, I had a great photo shoot with Mona in Lucerne.

For the makeup, we went to Sabrina home, where we were greeted warmly as always with coffee and water.
Makeup: Sabrina Graf www.pinkcolours.ch

Then the model and I drove to the location.
Anyone who knows me and my pictures, you know that I love working with the available light (ie sunlight) to work.

Here again I am back on your feedback, whether as a review, comment or mail to: info@ljs.ch





Kommentare:

  1. tolle Bilder :o

    freue mich, wenn du auch meinen Blog besuchst :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.Sieht echt super aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und guter Anreiz seinen eigenen zu gestalten.
    Auch die fotografischen Elemente fiinde ich sehr gelungen.

    Weiter so!!!

    LG

    Timo

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) Die schwarz-weiß Fotos sind der HAMMER! Besonders das erste sieht echt toll aus! Eine sehr hübsche Dame und eine begabte Fotografin ;)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Fotos sind so toll!!
    Mein Kompliment! Mit welcher Cam fotografierst du? Ich fotografiere auch viel aber ich habe noch eine normale Digicam da mir eine Spiegelreflex bis jetzt noch zu teuer ist bzw. ich keine Lust hab soviel Zeug mit rumzuschleppen. Fotografiere auch meisstens nur Natur und Pflanzen.

    Sollte ich mal in der Schweiz sein, schau ich mal bei dir vorbei! :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen