Donnerstag, 2. August 2012

Making of: Delia

Heute hatte ich nach laaaaanger Zeit wieder besuch von Delia. Im Januar 2011 hatte ich mit ihr und Christina das Shooting: Dirty Talk.
Nachdem ich sie am Bhf abholte, fuhren wir zu der Visa nach Hause, wo ein wundervolles Makeup gezaubert wurde.

Danke an dich für das tolle Makeup: Sabrina Graf 

Werde euch auch die fertigen Bilder zeigen, sobald sie fertig sind ;)

Euch allen noch einen schönen Abend :)
______________________________________________________________________
Today I had in a long time again visited by Delia. In January 2011, I had the photo shoot with her and Christina: dirty talk.
After I picked up at the station, we went to the Visa home, where a wonderful makeup was magic.


Thanks to you for this great Makeup: Sabrina Graf

Will show you the final images once they're done;)

You all have a nice evening :)


Kommentare:

  1. die bilder sind echt wunderbar, bist du professionell? :)



    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder und sehr interessant! Ich folge Dir mal, vielleicht magst Du mir ja auch folgen.
    Mach weiter so!

    http://pippinimmerland.blogspot.de/

    <3 Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder machst du und deinen Blog finde ich auch schön! Ab sofort bin ich dein follower :)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog super deswegen habe ich dir einen Blogaward verliehen! Was die Gewinner jetzt machen müssen:
    1. Den Award auf dem eigenen Blog posten
    2. Den Awardverleiher angeben...sozusagen als eine Art Dankeschön!
    3. Zum Schluss gibt man noch den Award an 5 blogger weiter, deren Blog weniger als 200 Leser hat.

    Love und Küsschen
    Sophia

    AntwortenLöschen