Donnerstag, 16. August 2012

Photo Vogue Italia

Die italienische Vogue hat einen Fotobereich, wo man eigene Werke raufladen kann. Wenige Gute werden zugelassen und kommen auf die Website. Die 3 bessten Bilder kommen dann in das Magazin.
Also genau der richtige Ort, wenn man auf seine Arbeiten aufmerksam machen möchte :)

Nun, habe ich es erneut mit einem Bild versucht und es wurde tatsächlich angenommen :D
Ich freue mich riesig darüber :)

Model: Hasan Yasin  @ Fotogen.ch
_______________________________________________________________
The Italian Vogue has a photo area where you can load up their own works. Few are allowed and come to the site. The three best images will be in the magazine.
So the place to go if you want to call attention to his work :)

Well, I tried it again with a picture and it was accepted: D
I'm really happy about it :)



Kommentare:

  1. Wow ._.
    Ich muss zugeben ich bin grad mega neidisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ziemloch schön!:)
    liebe grüße, jessica♥
    our hearts

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder deines Blogs sind wunderschön ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen