Samstag, 8. September 2012

Kein Spam, Beleidigungen etc.!

Ich dulde keinerlei beleidigende Kommentare! Wie traurig muss man sein, dass man andere nieder machen muss? Und das ganze natürlich anonym...

Nicht dass ihr mich falsch versteht, gegen konstruktive Kritik habe ich gar nichts (im Gegenteil, die ist immer <3-lich willkommen), aber ich mag es nicht wenn meine Models beleidigt werden.
Geschmäcker sind verschieden. Und auch wenn das Internet einem eine gewisse Anonymität gibt, sollte man im Hinterkopf haben, dass hinter jedem Benutzer auch ein Mensch steckt.

Und wenn ich schon dabei bin, ich mag auch keine Spam-Kommis oder gegenseitiges folgen.
Wenn mein Blog jemanden gefällt, darf man mich gerne abonnieren. Ich handhabe es genau so und mag nicht jemandem folgen, der mich nicht überzeugt.

So... und nun wünsche ich allen ein schönes und sonniges Wochenende :) 


Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele!!!
    Like your fotos, style & blog.
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen