Mittwoch, 19. September 2012

the city is calling

Hi liebe Leser und Besucher

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits die Making-of Bilder von diesem Shooting gezeigt.
Ich bin seither ja ein totaler Fan von Sarah :D Glaube, dass sie noch einiges rocken wird :)
Tausend Dank auch nochmal an Jacqueline für das übernehmen von Hair & Makeup.
Beautifulface.ch 

Wie der Titel schon sagt, waren wir in der City unterwegs. Fotografiert habe ich nur mit dem vorhandenen Tageslicht und einem Faltreflektor.

Wie immer bin ich dankbar für euer Feedback, ob nun als Bewertung, Kommentar oder Mail an: info@ljs.ch

Liebe Grüsse
Laura
_________________________________________________________________________________
Dear rearders and visitors

Some time ago I already showed you some making off pictures of this photoshoot. Since them I'm a big fan of Sarah and I think she will rock it!
Again a million thanks to Jacqueline (Beautifulface.ch) for taking care of Hair & Makeup.

As the title says, we have been in the City. I took pictures with the available light and a reflector.
Any comments and advices by mail: info@ljs.ch are welcome

Lovely greetings, Laura



Kommentare:

  1. Die Bilder sind klasse!
    Leider wirkt dein Logo dazu recht "plump"
    und unprofessionell auf mich.
    Ich würde vorschlagen, dass du auch da
    so langsam mal Entwicklung stattfinden und
    ein edeleres Logo gestalten solltest.
    Nach einer "Marke" wirkt das Logo derzeit
    jedenfalls leider nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe dich getaggt :)

    http://vfotoart.blogspot.de/2012/09/hi-ich-wurde-getaggt-und-wei-nichtmal.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dei Fotos wirklich sehr gut, und ein tolles Model! Was ich besonders mag ist, dass du das Gesicht nicht so überretuschiert hast :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder (:

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen