Samstag, 13. Oktober 2012

Testshooting: David

Ich hatte in der letzten Zeit einige Shootings mit männlichen Models. Einer davon war David, tausend Dank an dich und an Kathi für das Hairstyling und das Makeup. Es war grossartig, freue mich auf ein baldiges wiedersehen :)

David @ Fotogen
Kathi Zihlmann aka Miss Muffin
____________________________________________________________________
I had a few photo shoots with male models. One of them was David, a thousand thanks to you and to Kathi for hairstyling and makeup. It was great, glad to see you soon again :)

David @ Fotogen
Kathi Zihlmann aka Miss Muffin



3 Kommentare:

  1. Da sind wirklich coole Bilder bie, ich glaube das erste mit der Tasche und die mit den Farbe drin finde ich am besten. Kannst du mir vielleicht mal erklären, was genau ein Testshooting ist? Folgen danach dann richtige Shootings? Wo ist der Unterschied? Ani

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die bilder haben ein tolle qualität, aber sein blick ist wahnsinnig übetrieben und unoriginell.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder, bis auf den Blick von ihm auf manchen Bildern mag mir nich so gefallen. Aber ansonsten sehr gute Arbeit! :)
    Vielleicht hast du Lust auf ein Gegenbesuch? http://eyesmakethephotos.blogspot.de/
    Caro

    AntwortenLöschen