Sonntag, 25. November 2012

Cynthia goes FHM

Im letzten Sommer hat mir Cynthia geschrieben, dass sie sich gerne bei FHM bewerben möchte und gerne mit mir die passenden Bilder machen möchte. Gesagt - getan.
Am nächsten Tag schon gingen wir an den Vierwaldstättersee (Luzern) um dort Bilder im Wasser zu machen.

Die Redaktion hat Geschmack bewiesen, denn unsere Bilder wurden angenommen und waren in der letzten  FHM Ausgabe :D das Onlinevoting zum FHM-Girl des Monats hat sie auch gewonnen. Herzliche Gratulation auch von mir nochmal!
______________________________________________________________________________
Last Summer Cynthia wrote me that that she likes to send an application to the FHM Magazine and therefore she was needing some nice pictures. No sooner said and done!
The next day we met each other and went to the Vierwaldstaetter lake to take some pictures at the lake.

The editorial Team of FHM had a good taste and accepted our application and set us in the latest issue. Cynthia also won the GHM-Girl contest.Herewith I'd like to sent my Congratulations to her again!



Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunder wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schöne Bilder :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist so, so, so unbeschreiblich gut! Ich würde es als Poster kaufen und einen Jungen damit beglücken! Das ist so sexy und dabei kein Stück billig! WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich kann gar nicht aufhören, auf ihre Tattoos zu schauen - wunderschön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse Fotos!... Und dein Model iist die Sahne auf der Erdbeere ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind sehr schön geworden!!

    Gruß Basti

    AntwortenLöschen
  7. Nice !!!

    würde mich über ein Besuch auch sehr freuen !!

    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen