Dienstag, 29. Januar 2013

Johanna Vol. 3

Letztes Jahr hatte ich mein 3.tes Shooting mit Johanna :) Sie ist inzwischen ja auch als Fotografin tätig.
Ich mag es sehr mit ihr zu arbeiten, da wir auch mal über Fotografen und nicht nur Modelsachen plaudern können ^^ 
____________________________________________________________________________
Last year I had my 3. shoot with Johanna. :) She's now also works as a photographer.
I like it very to work with her because we can sometimes talk about photographers and not just model things ^ ^



Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder!
    Du kannst echt gut fotografieren :-)
    Auch deinen Header finde ich richtig gut gelungen

    demé-the rhythm of my wasted youth

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden Bilder sind soo toll! Die könnten eine Parfumwerbung oder so sein! Und dein Header gefällt mir auch super! Sehr nice ;)

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich tolle fotos!
    ich finde deinen blog richtig toll!
    ich kann kaum glauben dass du nur hobbymäßig fotografierst (:

    Alles Liebe, Lisa

    i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey , richtig coole Fotos! wollte fragen welches equipment du besitzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hiermit lade ich dich ein zum "Best of The Blog"!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-februar.html
    Voraussetzung: Leser sein oder werden von meinem Blog und bitte einen Blog-Link als Kommentar unter diesem Post und warum dein Blog "Best of the Blog" werden soll
    Viel Spaß
    Lg Basti bloggt

    AntwortenLöschen
  6. Super gute Fotos und top Modelle, die du dir aussuchst.
    Ich bin etwas neidisch.
    Mit was für einer Kamera fotografierst du?

    Schau doch mal vorbei: http://mylastconceptphotography.blogspot.de/

    Gruß,

    Dennis.

    AntwortenLöschen
  7. Endlich wage ich es auch einen Kommentar zu deinen Fotos zu schreiben. Ich verfolge deine Arbeiten ja schon etwas länger und ich muss sagen, ich bin immer wieder begeistert von deinen Fotos.
    Die Szenen sind wundervoll eingefangen. Du bringst das Model toll zur Geltung und die Bearbeitung ist auch top.

    Ich hoffe, du wirst noch lange fotografieren und uns weiterhin deine wundervollen Fotos zeigen

    Liebe Grüsse
    Schneeelfe (SabsArt Photography)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos, gefallen mir echt seehr gut!
    Deinen Header finde ich auch wahnsinnig ansprechend, die szene ist unglaublich!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind hammer! Ihre Haare haben auch eine tolle Farbe
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Extrem gute Bilder und wunderhübsches Model! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder. Das zweite Bild ist mein persönlicher Favourite,
    da es so eine Intensivität ausstrahlt.

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder. Besonders das fünfte Bild.

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten beiden Bilder finde ich besonders schön!!
    Die aller liebsten Grüße xx
    Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen