Freitag, 4. Januar 2013

Outdoorshooting: Fabienne

Im moment bin ich dabei einige Shootings fertig zu bearbeiten. Dazu gehört auch das tolle Shooting, dass ich mit Fabienne hatte :) wir hatten einen lustigen Nachmittag in der Luzerner City.
______________________________________________________________________________
At the moment I'm going to edit some shooting done. These include the great shoot that I had with Fabienne :) we had a funny afternoon in the city of Lucerne.



9 Kommentare:

  1. Das fünfte Bild gefällt mir am Besten! Die Perspektive ist einfach traumhaft!
    Lg Anki

    http://ankis-bilder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du machst echt Hammer Bilder, aber irgendwie stört mich dein Design total, so dunkel und leider nichts besonderes, da kannst du deine besonderen Bilder garnicht mit unterstreichen. Bin trotzdem mal Leser. :) PS: Vielleicht kann ich dir ein bisschen mit deinem Design helfen?

    AntwortenLöschen
  3. Woah, richtig klasse! Am schönsten find ich die Bilder 4&5, wundervoll!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Bilder. Bild 2 ist glaub ich mein Favorit, wobei ich mich so schwer entscheiden kann ^^ Die Bilder sind alle gut.

    AntwortenLöschen
  5. wooow du machst echt suuuper schöne bilder :))
    und die stylings & so sind auch immer riiichtig gut !!
    wäre vooll lieb wenn du auch ma vorbeischaun könntest ...

    carii
    von www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. provokante aber mega tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, super Blog!

    __________
    http://micwinc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. richtig coole Bilder! :-)

    liebe Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen