Freitag, 19. Juli 2013

Bin mal in den Ferien....

Hi liebe Leser

Heute ist es endlich soweit, das warten hat ein Ende, es geht ab in die Ferien :D
Zuerst nach Wien, dann Budapest und anschliessend noch das Sun Festival in Ungarn :D

Freue mich schon sehr auf unseren Trip ^^ werde natürlich meine Berta (Canon eos 450d) mitnehmen und unsere Reise dokumentieren.

In den nächsten beiden Wochen wird es hier also leider keine Neuigkeiten geben.

Sonnige Grüsse und bis bald
Laura 

1 Kommentar:

  1. Hi. Ich weiß ja nicht ob du schon einmal in Wien warst. Aber wenn du schon in meine Heimatstadt kommst dann sieh dir das Filmfestival am Wiener Rathausplatz an. Internationale Küche, Cocktails und coole Getränke. Eine große Leinwand gibt es auch wo Klassik-, aber auch Rock- und Popkonzerte zu sehen sein werden. Hin und wieder gibt es auch Livemusik.
    Das ist eindeutig meine Lieblingsveranstaltung im Sommer in Wien. Viel Spaß und schöne Ferien in Österreich und Ungarn. :-)
    Freue mich schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen