Dienstag, 2. Juli 2013

Testshooting: Leonie

Unter dem Motto "Natural Beauty" hatte ich mit Leonie ein wundervolles Shooting in einem Luzerner Park.
Kaum geschminkt und nur mit dem vorhandenen Licht fotografiert entstanden einige tolle Bilder.




Kommentare:

  1. Tolle Portraits, Fotografie Nummer 3 ist mein Favorit, da musste ich mit meinem Blick gleich länger drauf bleiben. Ist ein gutes Zeichen. Schönes Model, super ins Bild gebracht. Da habt ihr schöne Erinnerungen geschaffen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig schön geworden. Und es zeigt mal wieder, dass es nicht viel braucht, um tolle Fotos zu bekommen. Natural eben :)

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunderschöne Fotos ! das letzte gefällt mir besonders gut aber sonst sind eh alle bilder der wahnsinn <3 Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen