Freitag, 13. September 2013

S.U.N. Festival - Impressions

Mein Highlight des Jahres :D Das S.U.N. Festival in Ungarn :)

Noch nie in meinem Leben, habe ich so viele positive Menschen auf einem Haufen gesehen. Egal auf wen man zuging, man wurde mit einer lächelnden offenen Art begrüsst, das trotz der vielen Sprachbarrieren.

Von der Musik fange ich am besten gar nicht an zu schwärmen ,sonst schreibe ich morgen noch :D



1 Kommentar:

  1. wow, echt tolle bilder! ich liebe festivals...
    es sieht zwar ziemlich "hippie-mäßig" aus aber das kann auch echt wundervoll sein und ist absolut nicht negativ gemeint :) (fahre persönlich nur eher auf metal festivals)
    es sieht aus, als würde sich in der seifenblase ein ufo spiegeln :)
    hach, aber wirklich traumhafte bilder... du hast die lebensfreude sehr gut eingefangen und ich finde die ganzen kleinen details toll, da haben sich die veranstalter echt mühe mit der dekoration gegeben und eine tolle atmosphäre geschaffen!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen