Montag, 28. Oktober 2013

Testshooting: Luca

Hi liebe Leser

Sorry, dass es hier im moment so wenig Neues zu lesen gibt.
Bei mir geht es privat einbisschen drunder und drüber, was sich hoffentlich bald wieder ändert xD

Ein weiteres männliches Model, dass ich dieses Jahr fotografiert habe, ist Luca Di Gioia :)
Danke dir nochmals für das lustige Shooting ^^

Freue mich über euer Feedback, ob als Bewertung, Kommentar oder Mail an: info@ljs.ch



Kommentare:

  1. Hab deinen Blog gerade entdeckt und bin total begeistert von deinen Bildern :o) Freu mich schon auf weitere posts von dir. LG curly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Model mega toll... Und die Photos sind auch super!
    Aus welcher Stadt bist Du/seid Ihr?

    LG,
    Hannah Mariah von den Coquettes ;)

    AntwortenLöschen