Freitag, 10. Januar 2014

Homeshooting: Johanna

Hey meine Lieben :)

Wie ihr ja bereits im Making-of Post lesen konntet, hatte ich ein weiteres fantastisches Shooting mit Johanna.
Ich persönlich mag längere zusammenarbeiten sehr, da von Shooting zu Shooting das vertrauen wächst und man ungezwungener arbeiten kann.

Nochmal vielen Dank an Johanna, für den tollen Vormittag :) Kann sie als sehr wandelbares Model nur weiterempfehlen.

Fotografiert habe ich mit meiner Canon eos 5d Mark II, 50mm 1.4
Wie immer oder meist bei meinen Shootings habe ich nur mit dem vorhandenen Tageslicht gearbeitet. 

Hier nun endlich die fertigen Bilder:


Kommentare:

  1. Wow, hammer dass das alles ein und dieselbe Person ist! Sie ist wirklich sehr wandelbar :)
    Die Fotos sind echt toll geworden, ich steh auf diesen Stil. Großes Lob auch an dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Blog bei Blog Zug gefunden und mir gefallen deine Bilder echt richtig gut.
    Du hast definitiv einen neuen Follower : )
    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● MUSIC ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

    AntwortenLöschen
  4. wow! sind richtig tolle Bilder dabei!! das 4.,5. und 6. Bild gefallen mir am Besten.Da finde ich den Kontrast von Haaren und der Kleidung so toll und die fliegenden Haare sind der Hammer!
    Viele liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen