Donnerstag, 13. März 2014

Seven Drunken Nights

Eins der Shootings das in der letzten Zeit am meisten provozierte, war das Homeshooting mit Shannon :)
Es gab einiges an Geschrei da die Bilder im Gegensatz zu meinen anderen Arbeiten doch sehr freizügig sind.

Bin gespannt auf euer Feedback, ob nun als Bewertung, Kommentar oder Mail an: info@ljs.ch


Copyright by LJS Photography

LJS on Facebook

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos toll! Du bist gewollt sehr provokant, sowas mag ich sehr sehr gern. Mir gefällt auch, wie gut sie ihren Körper im Griff hat, ihre Posen sehen sehr kontrolliert aus.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild finde ich am besten! Der Zigarettenrauch kommt toll rüber!

    AntwortenLöschen
  3. Provokant ist gut, wenn die Bilder gut sind. Das ist hier auf jeden Fall so! Mein Lieblingsbild ist das erste, aber auch die anderen Bilder sind toll umgesetzt.
    xoxo Kathy von
    wanderlustholders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder sehr gelungen. Die Provokation ist mal was anderes auch wenn es manche Leute schockiert. Sowas muss es aber auch mal geben.
    Liebe Grüße
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen