Dienstag, 8. April 2014

Testshoting: Andrea

Hey :) Ihr kennt ja bereits die tollen Previews aus dem Fotoshooting mit Andrea @Time Model.
An dieser Stelle nochmals vielen Dankan sie und Shannon für das assistieren :)
Wie gewohnt habe ich mit meiner Canon 5d mark2 und dem natürlichen Licht fotografiert.


Model & Photo: Laura Steiner

Copyright by LJS Photography

LJS on Facebook

2 Kommentare:

  1. Schade,dass du soweit weg wohnst,würde gerne mal vor deiner Linse stehen.Die Fotos sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt tolle Bilder - vor allem das mit dem Schatten der Äste im Gesicht gefällt mir. Die Stimmung ist wirklich ... ich kann gar nicht beschreiben, was ich fühle, aber diese Bilder lösen etwas in mir aus - toll! Und auch dein neuesten Selbstportrait aus dem Projekt 52 ist cool.

    Liebe Grüße,
    Casey von sexbooksandheavymetal

    AntwortenLöschen