Dienstag, 13. Mai 2014

Projekt 52 / #19

The 52 Shades of Laura - 52 Wochen – Jahr 2014 – jede Woche ein Selbstportrait, jedes anders.
#19
Eigentlich traurig wie viel Mut nötig war, solch ein Bild online zu stellen.
Seit ich klein bin, habe ich mit Essstörungen zu kämpfen (Binge Eating) und mein Körper ist übersäht von Dehnungsstreifen (Beine, Hüfte, Bauch und Arme) die durch wiederholtes zu- und abnehmen entstanden sind.
Es sind "Narben" die Geschichten erzählen und ich möchte den Leuten mut machen, sich selbst mehr zu lieben und nicht nur zu bemängeln.
Jeder Mensch ist schön, denn wahre Schönheit kommt von Innen <3


Model & Photo: Laura Steiner

Copyright by LJS Photography

LJS on Facebook

Kommentare:

  1. Starkes Bild!
    Finde ich toll dass du dich getraut hast :) (Und eigentlich echt komisch, dass man es sich erst trauen muss...).

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und so wahre Worte! Dankeschön dass du so etwas teilst und damit vielen Mädchen Mut machst! :) Liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen