Samstag, 14. Juni 2014

The pink flower

Diesen Frühling habe ich einer meiner Lieblingsbäume mitten in der Stadt Luzern besucht :) Begleitet wurde ich von dem wundervollen Tattoomodel Denise aka Nisi Saint :) mit ihren tollen Haaren passte sie super zu dem Magnolienbaum.

Model: Nisi Saint

Copyright by LJS Photography

LJS on Facebook

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen! Und ich gebe dir recht... die Haarfarbe von Nisi passt perfekt zu den schönen Blüten.
    Da sind wirklich ein paar richtig schöne, sinnliche Bilder bei herausgekommen.
    Kompliment!

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine weitere wirklich wundervolle Serie. Sehr beeindruckende Arbeit habt ihr da geleistet! :)

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast recht, die Haarfarbe passt wirklich super! :)

    AntwortenLöschen