Dienstag, 7. Dezember 2010

Designershooting mit Mattia

Ende November hatte ich endlich einmal wieder ein männliches Model vor der Kamera, und was für eines :D Ich bin inzwischen offizieller "Mattia- Fan" :)

Wir haben uns um 12:00 Uhr bei der Visa Sabrina Graf getroffen. Bei einer heissen Tasse Kaffee ging es dann an die Ideen und Umsetzung des Stylings. Danke dir nochmal für deinen spontanen Einsatz.

Später fuhren wir dann mit dem Auto zum Reusszopf in Luzern wo die Location auf uns wartete. Der Designer Azadpour (www.azadpour.com) stellte uns tolle Outfits zur Verfügung. Auch dir danke ich nochmal gaaaaanz fest :)

Wir hatten einen lustigen und sehr produktiven Nachmittag, wobei die inzwischen recht tiefen Temperaturen nicht mehr soooo angenehm waren. Fotografiert habe ich wie immer mit dem vorhandenen Licht.

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und freue mich auf eure Meinungen :)

Liebe Grüsse

Laura

 




Kommentare:

  1. Sehr geile Serie, i like this !
    Cooler typ, coole Klamotten !
    kompliment an euch alle.




    LG
    Juan

    AntwortenLöschen
  2. Supper Laura, wieder eimal ne Tolle Arbeit!!
    liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. coole bilder
    schöne serie
    aber mir sind die hintergründe viel zu unruhig... die hättest du mehr in der unschärfe verlaufen lassen sollen

    ;)

    wie jeden montag auch bei mir wieder neue bilder... :
    http://blog.sebastiankubatz.de

    cheers,
    sebastian

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder aber habs zu bemängel, 3. Foto sind unten leicht die Füße abgeschnitten und beim letzten ein bisschen dunkel. Er hebt sich nicht vom HIndergrund ab. also der Hindergrund ist da zu hell.

    aber sonst sind sie Toll

    AntwortenLöschen