Dienstag, 28. Dezember 2010

Homeshooting mit Anna

Leider habe ich meinen Blog in der letzten Zeit vernachlässigt, aber es hat sich im Dezember noch einiges getan, was ich nun mit euch teilen möchte und somit auch zur Kritik freigebe :)

Ich hatte am 12. Dezember mein 2.tes Fotoshooting mit Anna bei Ihr zu Hause. Für das Make-up und Styling geht ein gaaaanz grosses Dankeschön an Derya, eine Freundin von Anna.
Wir hatten in der Wohnung viele tolle Sets und tobten uns den ganzen Tag aus :)

Da ich nur mit dem vorhandenen Licht gearbeitet habe, konnte ich das Rauschen leider nicht zu 100% unterdrücken. Nichts destso trotz sind einige tolle Ergebnisse dabei raussgekommen.

Nun würde ich mich wieder sehr über eure Meinung freuen, ob es nun per Bewertung oder Kommentar ist :)

Danke und liebe Grüsse

Laura

1 Kommentar:

  1. schöne,sinnliche und erotische bilder. sehr schön gemacht.
    lg
    nic

    AntwortenLöschen