Montag, 22. August 2011

LJS meets Henko Fotografie - Behind the Scenes

Am letzten Dienstag hatte ich einen tollen Shootingtag mit insgesamt 5 Models, 3 Visas, 1 Hairstylistin und Teo alias Henko Fotografie :)

Als erstes waren wir in der Giessereihalle in Zürich und anschliessend tobten wir uns noch draussen in Pfäffikon ZH am See aus. 

Die ersten Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen, bis ich mit der Bearbeitung der anderen Bilder durch bin.




Kommentare:

  1. Dein Header ist übrigens toll =) ... Der Post is auch gut;) Ich hoffe, dass ich auch i-wann mal so ein tolles Shooting mitmachen darf ;) Danke für deine Impressionen! Besonders das vorletzte Bild finde ich super =D Das zeigt, das man Spaß an der Arbeit haben kann *hihi* wogegen das fünfte von oben das Gegenteil zeigt *lach* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern bin ich zufällig auf dein Blog gekommen... ich find ihn super! Ich fotographiere auch sehr gern.. würd mich freuen wenn du auch mein Blog dir anschauen würdest

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen