Freitag, 2. September 2011

LJS meets Henko

Sooo, die Ergebnisse aus unserem Shootingtag sind endlich fertig und bereit von euch kritisiert zu werden ;)

Auch an dieser Stelle noch einmal ein riesen Danke an alle Beteiligten:  Henko , Visa Madleina Von Reding, Visa Nina Schaub, Visa Madlen Projer ,  Hairstylistin Lorena Bevilacqua und den Models: Bianca, Claudine und Sara (Fotogen) und Sejla und Simone (Time).
 
Die erste Location war in Zürich beim Puls 5 die alte Giessereihalle, wo es zuerst mal darum ging die Models zu stylen. Anschliessend fotografierten Teo und ich die Models einzeln abwechselnd. Trotz Locationbewilligung hiess es dann nach einger Zeit, dass unser Shooting zu aufwändig (professionell ;) ) für die Besitzer war, so fuhren wir nach Pfäffikon ZH an den See.

Dort sind dann auf dem Steg trotz starker Sonne (Danke an Teo für seinen Blitz) einige coole Gruppenbilder entstanden :) Danach wurden die Models noch einmal umgestylt, damit wir auch noch einige Sommerfotos an der natürlichen Location machen konnten.

Nun komme ich endlich zu den Ergebnissen ;) Freue mich sehr über euer Feedback, ob nun per Bewertung, Kommentar oder Mail an info@ljs.ch ;)

Liebe Grüsse

Laura











 


Kommentare:

  1. Die Bilder sind gut geworden ;) Mir gefällt es, dass jedes Model individuell hervorsticht! Allerdings ist mir aufgefallen, das bei 80 % Der Bilder meist der gleiche Gesichtsausdruck zu finden ist. Schade, es wäre glaub ich schöner gewesen, wenn man mehr unterschiedliche Emotionen mit eingebaut hätte. Ich finde so einen starren kühlen, erotischen Blick immer sehenswert und toll. Aber wenn man sich die Bilder so nach der Reihe anschaut ist es fast zu "ähnlich" Immer dieser halb offene Mund. Ich bin ja kein Profi *lach* wenn das ein Merkmal ist, das man als Profi so machen sollte dann finde ich das in Ordnung. Allerdings würde ich mir persönlich mehr Kreativität im Gesichtsausdruck wünschen. Die Posen und die Situationen bzw. Hintergründe und Farben der Bilder finde ich wirklich super gelungen =)

    AntwortenLöschen