Dienstag, 14. August 2012

Sedcardshooting: Jeton

Hi liebe Leser

Ich hatte in den vergangenen Wochen einige Sedcardshootings für männliche Agenturmodels. Ich mag es sehr Männer zu fotografieren, auch wenn ich sie weniger "posend" als "agierend" sehen möchte.

Unter anderem auch mit Jeton, danke dir (und deinem Kollegegen fürs assistieren) für den tollen Nachmittag :) Mein absolutes Lieblingsbild aus diesem Fotoshooting ist das schwarz/weiss Portrait mit dem Rauch.

Wie immer bin ich dankbar für euer Feedback, ob nun als Bewertung, Kommentar oder Mail an: info@ljs.ch

Liebe Grüsse

Laura
________________________________________________________________________
In the past few weeks, I had some Sedcardshootings with male agency models.
I do really like taken taking pictures of male models. even I would like to see them less posed than act.

One of the Shootings I had with Jeton, thanks a lot for the great afternoon. I also would like to thank Jetons friend for being my assistant.
My favorite photo from this shoot is the black & white one with the smoke in the background.

As usually your comments, ratings and feedback are welcome or by e-mail info@ljs.ch

Kind regards Laura



Kommentare:

  1. Es sind alle gut, aber das mit dem Rauch gefällt mir auch am Besten :-) Lieber Gruss, Kira von *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Arbeiten, die du mit Männern machst! hast eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, endlich was männliches

    AntwortenLöschen