Samstag, 8. September 2012

Testshooting: Eduardo

Schon wieder ein Mann :) Diesesmal geht es um das Testshooting, dass ich mit Eduardo hatte.

Model: Eduardo @ Scout
_______________________________________________________________________________
Yet another man :) This time it goes to the test shoot that I had with Eduardo.



3 Kommentare:

  1. tolle Bilder, sehr wandelbar der Kerl. Ein bisschen nerdisch, lässig und cool zu gleich. Gefällt mir sehr. Besonders das vorletzte Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere auch, wie wandelbar dieses Model ist. Echt bemerkenswert. Woher hast du immer diese tollen Models? .__. Ich bin neidisch!

    Heißt er echt Eduardo? Er erinnert mich an den Eduardo aus The Social Network :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke vielmals für diese Tollen fotos nochmal Laura!
    hat mein Modelportfolio sehr aufgebessert (:

    Freundliche Grüsse
    Eduardo

    AntwortenLöschen